23. Weihnachts-Markttag

am 03. Dezember (1. Advent) 2017
auf dem Dionysius Kirchplatz
und dem alten Markt

Nikolaustag in Borbeck

am 5. Dezember 2017
auf dem „Borbecker Platz"

Seinen Lieblingsstadtteil Borbeck will der Nikolaus in aller Ruhe besuchen. Und deshalb kommt er nicht am Nikolaustag, sondern schon einen Tag früher auf den Borbecker Platz.

Wir freuen uns auf viele erwartungsvolle Kinder und wünschen uns einen trockenen, winterlichen Spätnachmittag.

Veranstaltungen in 2018

Auch in 2018 werden in Borbeck die beliebten Veranstaltungen wie die 36. Borbecker Autoschau mit Oldtimertreffen, das Weinfest und das 37. Borbecker Marktfest stattfinden.

  • Navigation

Hl. St. Nikolaus war in Borbeck zu Besuch

Am Abend des 5. Dezember kam der Hl. St. Nikolaus auf den Borbecker Platz. Er hatte viel Zeit mitgebracht und so wurden viele Lieder gesunden und Gedichte aufgesagt. Zum guten Schluss gab es natürlich auch wieder für jedes Kind einen Stutenkerl.

Zurück