36. Borbecker Autoschau mit Oldtimertreffen und Verkaufsoffenem Sonntag

Es ist wieder so weit: Vom 4. bis zum 6. Mai wird die Borbecker Fußgängerzone zum großen Parkplatz.

Jedenfalls zur Autoschau, die in diesem Jahr zum nunmehr 36. Mal nach Borbeck lockt.

Wenn das Wetter mitspielt, gibt es auch wieder das Oldtimertreffen auf dem Borbecker Platz, wo Sie neben den Neuwagen in der Fußgängerzone auch die alten Schätzchen begutachten können.

Abgerundet wird die Veranstaltung durch einen verkaufsoffenen Sonntag – die Borbecker Geschäfte öffenen von 13 - 18 Uhr ihre Pforten und locken zum entspannten Frühlings-Shopping.

Veranstaltungen in 2018

Auch in 2018 werden in Borbeck die beliebten Veranstaltungen wie die 36. Borbecker Autoschau mit Oldtimertreffen, das Weinfest und das 37. Borbecker Marktfest stattfinden.

  • Navigation

33. Borbecker Marktfest vom 4. bis 7. September 2014

Bald ist es soweit! Am ersten Septemberwochenende startet das 33. Borbecker Marktfest.

Ja, das 33. Borbecker Marktfest findet statt. Mittlerweile sind alle Bäume in Borbeck begutachtet worden und einer Genehmigung durch die Stadt Essen steht nichts mehr im Wege!

Es kann also an vier Tagen in Borbeck gebummelt, gekauft, gegessen, getrunken und gefeiert werden!

Es wurden wieder bekannte Künstler verpflichtet, die auf den beiden Bühnen, Neuer Markt und Borbecker Platz, auftreten werden. Viele Händler haben sich angesagt und die Rechtstraße wird zum 2. Mal zur Kunsthandwerkerstraße.

Weitere Informationen unter VERANSTALTUNGEN

 

Zurück