Absage 38. Borbecker Autoschau

Die für das Wochenende 15. bis 17. Mai 2020 geplante 38. Borbecker Autoschau kann in den Zeiten von Corona leider NICHT stattfinden!
Damit finden auch der verkaufsoffene Sonntag und der 8. Borbeck Classic Day NICHT statt!

Veranstaltungen in 2020

Auch in 2020 werden in Borbeck die beliebten Veranstaltungen wie die 38. Borbecker Autoschau mit Borbeck Classic Day, das Weinfest und das 39. Borbecker Marktfest stattfinden.

• Navigation

Mitgliederversammlung im Juni 2013

Am 6. Juni fand die Mitgliederversammlung im Restaurant Gimken statt.

Die Mitgliederversammlung hatte die Aufgabe den Vorstand und den Beirat zu wählen. Folgende Mitglieder stellten sich zur Wahl in den Vorstand: Klaudia Ortkemper (1. Vorsitzende), Rainer Lessau (2. Vorsitzender), Rosemarie Recht (Schriftführerin) und Michael Balster (Kassierer). Alle Kandidaten wurden einstimmig für die angegebenen Positionen gewählt.

In den Beirat wurden folgende Personen gewählt: Joachim Dörner (Juwelier Kley), Walter Frosch (PPR Essen), Rüdiger Göbel (AOK), Thomas Jörgens (Sparda-Bank), Karl-Heinz Kalwa (Reinigungsservice Kalwa), David Kindermann (Kindermann Architekten) und Silvia Schöne (Schöne Events).