Eröffnung der 69. Lichtwochen und Verkaufsoffener Sonntag

Neben strahlender Beleuchtung glänzt unser schöner Stadtteil im November auch mit Angeboten und Aktionen.

Zur Eröffnung der 69. Lichtwochen am 01. Dezember 2019 öffnen Borbecks Geschäfte zum verkaufsoffenen Sonntag. Zusätzlich dürfen sich die kleinen Borbecker auf ein großes Kinderfest freuen.

Veranstaltungen in 2019

Auch in 2019 werden in Borbeck die beliebten Veranstaltungen wie die 37. Borbecker Autoschau mit Oldtimertreffen, das Weinfest und das 38. Borbecker Marktfest stattfinden.

• Navigation

Mitgliederversammlung im Juni 2013

Am 6. Juni fand die Mitgliederversammlung im Restaurant Gimken statt.

Die Mitgliederversammlung hatte die Aufgabe den Vorstand und den Beirat zu wählen. Folgende Mitglieder stellten sich zur Wahl in den Vorstand: Klaudia Ortkemper (1. Vorsitzende), Rainer Lessau (2. Vorsitzender), Rosemarie Recht (Schriftführerin) und Michael Balster (Kassierer). Alle Kandidaten wurden einstimmig für die angegebenen Positionen gewählt.

In den Beirat wurden folgende Personen gewählt: Joachim Dörner (Juwelier Kley), Walter Frosch (PPR Essen), Rüdiger Göbel (AOK), Thomas Jörgens (Sparda-Bank), Karl-Heinz Kalwa (Reinigungsservice Kalwa), David Kindermann (Kindermann Architekten) und Silvia Schöne (Schöne Events).