36. Borbecker Autoschau mit Oldtimertreffen und Verkaufsoffenem Sonntag

Es ist wieder so weit: Vom 4. bis zum 6. Mai wird die Borbecker Fußgängerzone zum großen Parkplatz.

Jedenfalls zur Autoschau, die in diesem Jahr zum nunmehr 36. Mal nach Borbeck lockt.

Wenn das Wetter mitspielt, gibt es auch wieder das Oldtimertreffen auf dem Borbecker Platz, wo Sie neben den Neuwagen in der Fußgängerzone auch die alten Schätzchen begutachten können.

Abgerundet wird die Veranstaltung durch einen verkaufsoffenen Sonntag – die Borbecker Geschäfte öffenen von 13 - 18 Uhr ihre Pforten und locken zum entspannten Frühlings-Shopping.

Veranstaltungen in 2018

Auch in 2018 werden in Borbeck die beliebten Veranstaltungen wie die 36. Borbecker Autoschau mit Oldtimertreffen, das Weinfest und das 37. Borbecker Marktfest stattfinden.

  • Navigation

Weihnachtsmarkttag am 1. Advent

Am 1. Advent war ganz Borbeck auf den Beinen. Auf dem Borbecker Platz fand 22. Weihnachtsmarkttag statt. Herr Oberbürgermeister Thomas Kufen eröffnete den Markt umd 11 Uhr. Viele Vereine, Kindergärten und Schulen präsentierten ihre gebastelten Werke. Essen und Getränke gab es reichlich.

Hier einige Impressionen

Zurück