37. Borbecker Autoschau, 7. Borbeck Classic Day und Verkaufsoffener Sonntag

Es ist wieder so weit: Vom 3. bis zum 5. Mai wird die Borbecker Fußgängerzone zum großen Parkplatz.

Jedenfalls zur Autoschau, die in diesem Jahr zum nunmehr 37. Mal nach Borbeck lockt.

Wenn das Wetter mitspielt, erwartet Sie auf dem Borbecker Platz der  7. Borbeck Classic Day, wo Sie neben den Neuwagen in der Fußgängerzone auch die alten Schätzchen begutachten können.

Abgerundet wird die Veranstaltung durch einen verkaufsoffenen Sonntag – die Borbecker Geschäfte öffenen von 13 - 18 Uhr ihre Pforten und locken zum entspannten Frühlings-Shopping.

Veranstaltungen in 2019

Auch in 2019 werden in Borbeck die beliebten Veranstaltungen wie die 37. Borbecker Autoschau mit Oldtimertreffen, das Weinfest und das 38. Borbecker Marktfest stattfinden.

  • Navigation

CeBo Stammtisch zum Thema Freifunk

Am 28.09.2015 fand im Café Augenblick ein CeBo-Stammtisch zum Thema "Freifunk" statt.

Zwei Vertreter des "Freifunk Rheinland e. V.", Herr Adamy und Herr Wiemann, gaben den Anwesenden wichtige Informationen rund um das Thema "freies und kostenloses WLAN".

Wir wollen mit der Unterstützung der Einzelhändler, der Dienstleister und den Inhabern der Gastronomiebetriebe es "freies und kostenloses WLAN" in ganz Borbeck static/assets/neuigkeiten/Freifunk/DSC_0506.JPGerreichen. CeBo wird die Kosten für die ersten zehn Router, die für das WLAN erforderlich sind, übernehmen. Ansonsten fallen nur Stromkosten von jährlich unter 10 Euro an.
Mit diesen zehn Routern wäre dann ein großer Teil Borbecks vernetzt, aber eben noch nicht komplett!

Interessenten können sich gerne an uns wenden. Wir stellen den Kontakt zu Freifunk her und sind bei der Beschaffung des Routers behilflich.

Zurück