Eröffnung der 68. Lichtwochen und Verkaufsoffener Sonntag

Neben strahlender Beleuchtung glänzt unser schöner Stadtteil im November auch mit Angeboten und Aktionen.

Zur Eröffnung der 68. Lichtwochen am 02. Dezember 2018 öffnen Borbecks Geschäfte zum verkaufsoffenen Sonntag. Zusätzlich dürfen sich die kleinen Borbecker auf ein großes Kinderfest freuen.

Nikolaustag in Borbeck

am 5. Dezember 2018
auf dem „Borbecker Platz"

Seinen Lieblingsstadtteil Borbeck will der Nikolaus in aller Ruhe besuchen. Und deshalb kommt er nicht am Nikolaustag, sondern schon einen Tag früher auf den Borbecker Platz.

Wir freuen uns auf viele erwartungsvolle Kinder und wünschen uns einen trockenen, winterlichen Spätnachmittag.

Veranstaltungen in 2018

Auch in 2018 werden in Borbeck die beliebten Veranstaltungen wie die 36. Borbecker Autoschau mit Oldtimertreffen, das Weinfest und das 37. Borbecker Marktfest stattfinden.

  • Navigation

32. Borbecker Marktfest vom 29.08. bis 01.09.2013

Bald ist es soweit! Am letzten Wochenende der Sommerferien startet das 32. Borbecker Marktfest.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es wurden auch wieder bekannte Künstler verpflichtet, die auf den beiden Bühnen auftreten werden.
Neben Künstlern können dort auch talentierte Menschen auftreten. Im letzten Jahr suchte Borbeck den „Superstar Kids“. In diesem Jahr wird in Borbeck das „Supertalent 2013“ gesucht! Attraktive Preise sind zu gewinnen!
Wer also einmal auf einer Bühne stehen möchte und ein besonderes Talent zeigen möchte, der hat nun die Gelegenheit dies unter Beweis zu stellen. Bewerbungen werden unter 0177-8303538 entgegen genommen.
Das Casting findet am Samstag, 31.08.2013 ab 15 Uhr auf der Bühne auf dem
Borbecker Platz unterhalb der Dionysiuskirche statt. Am Sonntag, 01.09.2013, ab 13 Uhr treten dann die Besten auf der Bühne am Neuen Markt auf um den Sieger zu küren.
Anschließend findet die Preisverleihung statt.    

Weitere Informationen unter VERANSTALTUNGEN!

 

Zurück