37. Borbecker Autoschau, 7. Borbeck Classic Day und Verkaufsoffener Sonntag

Es ist wieder so weit: Vom 3. bis zum 5. Mai wird die Borbecker Fußgängerzone zum großen Parkplatz.

Jedenfalls zur Autoschau, die in diesem Jahr zum nunmehr 37. Mal nach Borbeck lockt.

Wenn das Wetter mitspielt, erwartet Sie auf dem Borbecker Platz der  7. Borbeck Classic Day, wo Sie neben den Neuwagen in der Fußgängerzone auch die alten Schätzchen begutachten können.

Abgerundet wird die Veranstaltung durch einen verkaufsoffenen Sonntag – die Borbecker Geschäfte öffenen von 13 - 18 Uhr ihre Pforten und locken zum entspannten Frühlings-Shopping.

Veranstaltungen in 2019

Auch in 2019 werden in Borbeck die beliebten Veranstaltungen wie die 37. Borbecker Autoschau mit Oldtimertreffen, das Weinfest und das 38. Borbecker Marktfest stattfinden.

  • Navigation

32. Borbecker Marktfest vom 29.08. bis 01.09.2013

Bald ist es soweit! Am letzten Wochenende der Sommerferien startet das 32. Borbecker Marktfest.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es wurden auch wieder bekannte Künstler verpflichtet, die auf den beiden Bühnen auftreten werden.
Neben Künstlern können dort auch talentierte Menschen auftreten. Im letzten Jahr suchte Borbeck den „Superstar Kids“. In diesem Jahr wird in Borbeck das „Supertalent 2013“ gesucht! Attraktive Preise sind zu gewinnen!
Wer also einmal auf einer Bühne stehen möchte und ein besonderes Talent zeigen möchte, der hat nun die Gelegenheit dies unter Beweis zu stellen. Bewerbungen werden unter 0177-8303538 entgegen genommen.
Das Casting findet am Samstag, 31.08.2013 ab 15 Uhr auf der Bühne auf dem
Borbecker Platz unterhalb der Dionysiuskirche statt. Am Sonntag, 01.09.2013, ab 13 Uhr treten dann die Besten auf der Bühne am Neuen Markt auf um den Sieger zu küren.
Anschließend findet die Preisverleihung statt.    

Weitere Informationen unter VERANSTALTUNGEN!

 

Zurück