37. Borbecker Autoschau, 7. Borbeck Classic Day und Verkaufsoffener Sonntag

Es ist wieder so weit: Vom 3. bis zum 5. Mai wird die Borbecker Fußgängerzone zum großen Parkplatz.

Jedenfalls zur Autoschau, die in diesem Jahr zum nunmehr 37. Mal nach Borbeck lockt.

Wenn das Wetter mitspielt, erwartet Sie auf dem Borbecker Platz der  7. Borbeck Classic Day, wo Sie neben den Neuwagen in der Fußgängerzone auch die alten Schätzchen begutachten können.

Abgerundet wird die Veranstaltung durch einen verkaufsoffenen Sonntag – die Borbecker Geschäfte öffenen von 13 - 18 Uhr ihre Pforten und locken zum entspannten Frühlings-Shopping.

Veranstaltungen in 2019

Auch in 2019 werden in Borbeck die beliebten Veranstaltungen wie die 37. Borbecker Autoschau mit Oldtimertreffen, das Weinfest und das 38. Borbecker Marktfest stattfinden.

• Navigation

Mitgliederversammlung im Juni 2013

Am 6. Juni fand die Mitgliederversammlung im Restaurant Gimken statt.

Die Mitgliederversammlung hatte die Aufgabe den Vorstand und den Beirat zu wählen. Folgende Mitglieder stellten sich zur Wahl in den Vorstand: Klaudia Ortkemper (1. Vorsitzende), Rainer Lessau (2. Vorsitzender), Rosemarie Recht (Schriftführerin) und Michael Balster (Kassierer). Alle Kandidaten wurden einstimmig für die angegebenen Positionen gewählt.

In den Beirat wurden folgende Personen gewählt: Joachim Dörner (Juwelier Kley), Walter Frosch (PPR Essen), Rüdiger Göbel (AOK), Thomas Jörgens (Sparda-Bank), Karl-Heinz Kalwa (Reinigungsservice Kalwa), David Kindermann (Kindermann Architekten) und Silvia Schöne (Schöne Events).